BLUE KNIGHTS GERMANY XV

LAW ENFORCEMENT MOTORCYCLE CLUB (LEMC)

BLUE KNIGHTS - RIDE WITH PRIDE


Aufgrund der aktuellen Situation haben wir sämtliche internen  und externen Termine abgesagt. Wir bitten unsere Freunde, Bekannten und alle Member dringend darum, die Anweisungen zur Reduzierung der Infektionsgefahr zu beachten und strikt einzuhalten.

Unabhängig davon werden wir unseren Optimismus nicht verlieren. Wir planen daher weiterhin fest mit der Veranstaltung unseres 4. Internationalen Meetings der Blue Knights im nächsten Jahr.
Alle Infos dazu findest Du auf der nächsten Seite.

Bleibt alle gesund!

Wir bleiben konsequent und leisten weiterhin alle unseren Beitrag zur Bewältigung dieser Krise. Abstand halten und Mundschutz tragen. Jeder von uns und DU AUCH!
  • Blue Knights Social 3
  • Blue Knights social 5
  • Mundschutz_benutzen-416x416




Wir sind die Blue Knights Germany XV Weserbergland

... und ein auch international  organisierter Motorradclub von Polizeibeamten, Bundespolizei, Feldjägern der BW, Justiz oder Zollbeamten, oder sonstigen, mit Strafver-folgungs- und besonderen Festnahmebefugnissen ausgestatteten Personen. Wir sind eines von 39 Chaptern in Deutschland.

Die Blue Knights sind in über 600 Chaptern mit über 24.000 Mitgliedern organisiert.


Neben unserem Beruf und der Leidenschaft des Motorradfahrens haben wir uns der Unterstützung sozialer Einrichtungen, der Förderung der Fahrsicherheit und des Motorrad- Tourensports verschrieben, um das Ansehen der Polizei auch in diesem Bereich in der Öffentlichkeit zu steigern.

Wir sind damit einer der größtes Motorradclubs weltweit. 

  • Blue_Knights_20150518_173520_1
  • BK anni logo
    BK anni logo
  • Blue Knights Respect_Page_1
  • Blue_Knights_45
    Blue_Knights_45


Unsere Colors:

 Voll Stolz tragen unsere Mitglieder die für MCs obligatorische "Kutte", jene berühmt berüchtigte Lederweste, die nicht selten bei Außenstehenden ein mulmiges Gefühl auslöst: ROCKER!! Allerdings unterscheiden wir uns von den lichtscheuen Elementen der Motorradszene ganz wesentlich. 

Wir stehen im Gegensatz zu den "1%ern" auf der anderen Seite und tragen auf unseren Kutten, neben mehr oder weniger zahlreichen anderen Wappen und Abzeichen, daher oft das 99%- Symbol. 

Daneben auf Brust und Rücken unsere Wappen: Bei uns das Clubwappen "Germany XV Weserbergland", das internationale Wappen der Blue Knights sowie auf dem Rücken das große Wappen, den Top- Rocker "Blue Knights" und den Bottom- Rocker "Germany XV". Seitlich finden sich die Buchstaben "LE" und "MC" - sie stehen für "Law Enforcement" und "Motorcycle Club".



Auf den folgenden Seiten geben wir Dir Informationen über uns, unser Chapter, unsere Ziele, die Veranstaltungen und Mitglieder, zeigen Dir Fotos über das Chapterleben und sagen Dir auch, wie Du selbst Mitglied der Blue Knights Germany XV werden kannst.

Das Kontaktformular findest Du auf der nächsten Seite "Über uns".

Wir wünschen Dir einen schönen Aufenthalt auf unseren Seiten und freuen uns über Dein Feedback.

Die linke Hand zum Gruß

Die Blue Knights Germany XV


PS. Biker verwenden untereinander das "Du". Wir natürlich auch!


Wenn Dir unsere Homepage und die Informationen gefallen, freuen wir uns über Deinen Eintrag hier im

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Claudi Wiesner
07.11.2018 05:48:34
Glückwunsch! Gute Arbeit....gefällt mir sehr gut!
Sven Bohl
06.11.2018 19:20:14
Hiermit sind dann auch GER XXXIII in Eurem Gästebuch verewigt.... ?
Bambi
06.11.2018 19:06:53
Auch wenn ihr uns Green Knights Military Motorcycle Club (MMC) als BK befeundten Club vergessen habt ;-), trotz allem schöne Website. RwP und I ride- I serve, Bambi Green Knights European Zone VP
Uwe V-Strom
05.11.2018 20:49:11
Boah. Und gleich auf der Titelseite...
Marco Mehler
05.11.2018 14:38:17
Endlich am Start. Der erste Eindruck ist super.
Anzeigen: 5  10   20


++++ Newsticker ++++ Hier die aktuellen Nachrichten für Dich...